CORBO Stuhl — more

CORBO Stuhl
Design Gil Coste
2008
+ Zu Favoriten hinzufügen
Favoriten
Teilen
facebook
twitter
E-mail

CORBO ist der Sessel unter den Stühlen. Man sieht es ihm nicht an, denn sein minimalistischer Auftritt verrät noch nichts über seine maximalen Fähigkeiten. Die Beine wirken extrem filigran und sind dennoch extrem tragkräftig. Sie sind in einer robusten Sitzfläche aus Metall verschraubt. Eine bequeme Gurtpolsterung und eine flexible Rückenlehne sorgen für absolut unerwarteten Sitzkomfort.

Produktdetails

  • Polsterung: Gurtpolsterung, Rückenlehne mit Torsionsfeder.
  • Gestell: Aluminium matt oder poliert sowie furniert in verschiedenen Holztönen.
  • Optionen: Breit und stapelbar oder schmal nicht stapelbar und mit unterschiedlich hohen Rückenlehnen lieferbar, optional mit Armlehne erhältlich. Bezüge in unterschiedlichen Stoff- und Lederausführungen möglich. Sonderbeiztöne auf Anfrage.

Materialien wählen

Stoff
Asuri
Flash
Linara
Rami
Sahara
Leder
Leder 1
Leder 2
Leder 3
Leder 4
Lacktöne
Lacktöne
Die am Bildschirm dargestellten Farbmuster dienen als Anhaltspunkte und entsprechen i.d.R. nicht dem tatsächlichen Farbton. Kleinere Farbabweichungen sind bei den Naturprodukten Holz und Leder möglich.
herunterladen
eine anfrage stellen
senden
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.