HARRI Bank — more

+ Zu Favoriten hinzufügen
Favoriten
Teilen
facebook
twitter
E-mail

HARRI war einmal eine Idee. Dann eine Kollektion. Heute eine Welt, die sich stetig weiter dreht und
zugleich immer eine Heimat sein wird – für klassische Stilelemente, liebevolle Details und spannende Materialkombinationen. Die HARRI Bank kombiniert opulenten Sitzkomfort mit der Leichtigkeit eines filigranen Stahlgestells. Natürlich mit HARRI typischer Y-Strebe.

Produktdetails

  • SITZFLÄCHE: Ökologische Polsterung aus Kaltschaum mit Rizinusöl und Schafschurwolle, sowie Baumwollvlies.
  • GESTELL: Stahl anthrazitfarben pulverbeschichtet.
  • OPTIONEN: Für den Bezug stehen verschiedene Stoff- und Lederarten zur Auswahl. Auch wandhängend erhätlich. Optional auch ohne Rückenkissen.

 

Materialien wählen

Stoff
Rami
Sahara
Loop
Profile
Flash
Leder
Leder Garda
Leder Lugano
Leder Orta
Oberfläche
Metalloberflächen
Die am Bildschirm dargestellten Farbmuster dienen als Anhaltspunkte und entsprechen i.d.R. nicht dem tatsächlichen Farbton. Kleinere Farbabweichungen sind bei den Naturprodukten Holz und Leder möglich.
herunterladen
eine anfrage stellen
senden
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.