Seit 28 Jahren basiert
unser Unternehmen
auf einem einfachen Prinzip. Nachhaltigkeit.

Wir finden sie in klaren Formen, deren zeitlose Anmutung jeden Trend überlebt. In stabilen Konstruktionen, die uns ein Leben lang zuverlässig begleiten. In warmen Hölzern, Stoffen, Ledern, natürlichen Materialien aus nachhaltigen Quellen und verantwortungsbewusster Produktion. In der Leidenschaft und Exzellenz erfahrener Tischler, Gerber und Polsterer, die in ihren Werkstätten jedes einzelne Stück individuell und erst auf Bestellung fertigen.

more wurde 1993 von Designer und Geschäftsführer Bernhard Müller in Hamburg gegründet. Dabei stand von Beginn an die Nachhaltigkeit im Fokus. Seither erschafft er mit more Möbel, die zeitlos und minimalistisch sind und durch innovative Lösungen und höchste Qualität überzeugen.
more steht für
NACHHALTIGES DESIGN ALS DIE EINHEIT VON IDEE, MATERIAL UND AUSFÜHRUNG
more steht für
STABILE KONSTRUKTIONEN, DIE UNS EIN LEBEN LANG BEGLEITEN
more steht für
MATERIALIEN AUS NACHHALTIGEN QUELLEN UND VERANTWORTUNGSBEWUSSTER PRODUKTION
more steht für
HANDWERKSKUNST ERFAHRENER TISCHLER, GERBER UND POLSTERER
more steht für
HOCHWERTIGE EINZELPRODUKTIONEN FÜR EINEN RESPEKTVOLLEN UMGANG MIT ALLEN RESSOURCEN
more steht für
EIN MINIMUM AN SCHADSTOFFEN UND EIN MAXIMUM AN UMWELTVERTRÄGLICHKEIT

Wie können wir Ressourcen noch stärker schonen? Worauf können wir verzichten? Wo können wir konventionelle durch ökologische Materialien ersetzen? Wie können wir Fertigung, Verpackung, Transport umweltfreundlicher gestalten?

Nachhaltigkeit ist ein Weg, den wir
immer weiter gehen werden und auf dem
jeder kleine Schritt wertvoll ist.